Kostenlos Musik offline hören

Tipp um Geld zu sparen- Musik ohne Werbung und offline auf dem Handy hören, auch während Du andere Dinge machst.

 

Das nervte mich anfangs an Youtube zum Beispiel, dass ständig Werbung kam, ebenso bei Spotify, wenn man sich keinen kostenpflichtigen Account anschaffen wollte. Aber ich habe dafür eine gute Methode gefunden, dafür brauche ich kein Spotify kaufen oder sonstwas. Ich benötige lediglich mal eine Zeit lang Internet... über yabeat  konvertiere ich die Musik, die mir gefällt aus Youtube in mp3 Datei. (Oder auch ganze Playlists aus Youtube nacheinander). Dann füge ich sie zu meiner Samsung Musik App 🎶 hinzu, erstelle mir eine Playlist, zum Beispiel für Yoga oder Entspannung oder Reaggea Chill Musik... und dann kann ich das anhören was mir gefällt, offline und ohne nervige Werbung.

 

Übrigens kennst du schon die Playlists auf meinem Youtube Kanal?  Diese werden ständig erweitert mit Musik, die ich bisher und auch weiterhin auf meinen Reisen um die Welt und auch einfach so gefunden, kennengelernt und für gut befunden habe :). Da kannst Du gerne mal reinhören und wenn Dir gefällt, was ich (auch sonst noch so) auf meinem Kanal anbiete, dann lass mir gerne einen Daumen nach oben und einen Kommentar auf meinem Youtube Kanal da.


Hier freue ich mich auch sehr, falls Du Vorschläge als Inspiration mit Deiner Lieblingsmusik hier in den Kommentaren lassen möchtest, natürlich nicht Deine komplette Musikliste, aber vielleicht Deine 3-5 aktuellen Favoriten? Lieblingsinterpreten oder Songs... Oder nutzt Du eine andere Methode um kostenlos offline Musik zu hören? Schreib mir gerne unten in die Kommentare. 

 

Lasst uns im Austausch bleiben - Geben und Nehmen... ;) .

Bildquellenangabe: woman-g9f293a24a_1920, von pixabay.com/de/users/geralt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0